Herzlich Willkommen  
 
 


Praxishandbuch Allplan 2011

Ab November im Handel erhältich
3., überarbeitete und erweiterte Auflage


Dieses Handbuch beschreibt alle Funktionen und Abläufe, die für das optimale Arbeiten mit Allplan 2011 wesentlich sind. Es wendet sich an Einsteiger wie auch an Profis, die den Umgang mit der neuesten Version von Allplan erlernen oder vertiefen möchten. Die nun vorliegende dritte Auflage ist vollständig überarbeitet und mit einem neuen Beispielprojekt versehen.

Das umfangreiche Beispielprojekt zeigt die einzelnen Planungsschritte vom Datenimport (Lageplan) und Erstellen des Gebäudemodells über Schnitte, Ansichten, Mengenauswertung und Listen bis zum Planlayout und der Ausgabe auf Papier oder als Datei. Das Generieren von Ansichten, Schnitten und Listen erfolgt dabei anhand des Gebäudemodells halbautomatisiert.

Das Praxishandbuch Allplan 2011 wurde gegenüber den Vorgängerversionen komplett überarbeitet und mit einem neuen Beispiel versehen. Komplett neu ist z. B. die Behandlung des Fassadenmodellierers und eine kurze Betrachtung des 3D-Modelliererns. Neu überarbeitet ist auch der Bereich der Planausgabe, die in Allplan 2011 in vielen Bereichen geändert wurde.

408 Seiten
Flexibler Einband

ISBN-10:  3-446-42493-8
ISBN-13:  978-3-446-42493-7

 

 

 Praxishandbuch Allplan 2011  

Hier erhalten Sie die Demodaten zum Praxishandbuch Allplan 2011.

Praxishandbuch Allplan 2011 - Demodaten
 
 


[ Zurück ]